NORDISH LADEN | KONTAKT | ORDER STATUS |

RÜCKGABE

Rückgaben und Rücksendungen von Ware sind innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Die Ware kann zurückgesendet oder während der Öffnungszeiten im Ladengeschäft persönlich ausgehändigt werden. Sämtliche Rücksendungen müssen zwingend mittels RÜCKSENDEFORMULAR am Versandtag angekündigt werden. Bei Rückgaben im Ladengeschäft wird ein Rückgabeformular vor Ort ausgefüllt. Retouren aufgrund beschädigter oder fehl gelieferter Ware müssen vor der Rückgabe/-sendung bei Nordish Living per E-Mail Nachricht inkl. Fotos an shop@nordish.ch angemeldet und von Nordish Living bewilligt werden. Retouren aus anderen Gründen können nur erfolgen, sofern die Ware sich in einwandfreiem und neuwertigem Zustand in unbeschädigter Originalverpackung befindet. Eine Quittung oder Rechnungskopie muss beiliegen. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind kundenspezifisch hergestellte Artikel (Sofas und sonstige gepolsterte Möbel) und Mengen sowie Verbrauchsartikel. Bei Retouren von Paketsendungen und Speditionswaren erfolgt der Rückversand auf Kosten und Gefahr des Kunden. 

Adresse für Rücksendungen:

Nordish Living GmbH
Heiligkreuzstrasse 2
9008 St. Gallen