Rückgaben

Bei beschädigten, mangelhaften oder unvollständigen Produkten sowie bei Fehllieferungen und Garantiefälle bitte melden Sie sich mittels Reklamationsformular 
Rückgaben von Lagerware können nur erfolgen innerhalb 7 Tagen nach Erhalt des Artikels, sofern sie sich in einwandfreiem und neuwertigem Zustand, in unbeschädigter Originalverpackung befindet. Sämtliche Retouren müssen mittels Rückgabenformular angekündigt werden. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Artikel welche kundenspezifisch beim Hersteller bestellt wurden (Beispiel: Polstermöbel), Sondermengen, sowie Verbrauchsartikel (Beispiel: Glühbirnen), SALE Artikel und Promotionen. Die Rückgabe erfolgt stets auf Kosten und Gefahr des Kunden. Sollte sich der Artikel nach der Rückgabe im neuwertigen Zustand befinden, so wird der Warenwert abzüglich bereits geleisteten Lieferkosten, als Gutschein oder in der geleisteten Zahlungsart zurückerstattet. Rückgaben müssen stets von Nordish Living geprüft und eingewilligt werden. Sollte die Rückgabe die Bedingungen nicht erfüllen, ist der Kunde verpflichtet, innert 14 Tagen den Artikel im Laden abzuholen.

Adresse für Retouren:
Nordish Living
Werdmühlestrasse 10
8001 Zürich